Fettverbrennung durch Bauchmuskel-Übungen.

01.10.2014 // 10:00
FitnessTipps-News
               

Fett an Problemzonen gezielt abbauen?

Fett an Problemzonen lässt sich leider nicht gezielt abbauen. Der Körper hat ein festgelegtes Programm, welche Fettreserven er zuerst angreift. Leider sind Bauch und Hüften oft zuletzt dran. Regelmäßiges Ausdauertraining hilft am besten, um abzunehmen.

Unser Körper kann nicht differenzieren, wo er beim Training das Fett hernimmt- es wird im Ganzen verbrannt. Die einzige Erkenntnis, die Bestand hat: Für maximale Fettverbrennung muss man Herz-Kreislauf-Training betreiben und ALLE Muskeln im Körper trainieren. So erhöht sich der Grundumsatz und mehr Fett wird verbraucht. 

So wird Fett abgebaut:

Die Fettverbrennung vollzieht sich nur durch eine negative Kalorienbilanz.


              


Nach oben...
Jetzt: Kostenloses Probe-Torwarttraining!


by Parallax2
BALANCE Fitness auf Facebook.   BALANCE Fitness auf Twitter.   BALANCE Fitness auf Google Plus.   BALANCE Fitness auf LinkedIn.